Über mich

“Meine Arbeit ist sanft und leise — ich nenne es Lichthandwerk, wenn mein Blick durch die Kamera Gefühle und Momente einzufangen vermag, ich auf den ersten Blick nicht Sichtbares sichtbar machen kann.”
STORY

Fotografieren ist meine Leidenschaft, einen Moment, seine flüchtige Einzigartigkeit festzuhalten, meine Kunst. Es ist immer wieder ein Abenteuer Menschen mit ihren individuellen Geschichten mit meiner Kamera zu begleiten, ungekünstelt zu zeigen wie sie wirklich sind.

Meine Arbeit ist sanft und leise — ich nenne es Lichthandwerk, wenn mein Blick durch die Kamera Gefühle und Momente einzufangen vermag, ich auf den ersten Blick nicht Sichtbares sichtbar machen kann.

Als gelernte Hochzeits-, Portrait- und Werbefotografin arbeite ich mit hochwertigem Equipment und lichtstarken Objektiven. Bei meinen Shootings herrscht eine ungezwungene, lockere Atmosphäre, als Fotografin halte ich mich gern dezent im Hintergrund, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich so zu zeigen, wie sie sind — so entstehen Fotos voller Natürlichkeit und Authentizität.

Es macht mir Spaß, neue Ideen und Blickwinkel zu kreieren, ein Shooting bis ins kleinste Detail durchzuplanen und doch alle Möglichkeiten offen zu halten. Meine Bilder sind zeitlos und modern, meine Art zu Arbeiten ist liebevoll, fröhlich und luftig leicht.