fbpx
20. März 2017

Babybauch Homestory in Dornbirn

Allgemein

Woopwoopp 🙂

Das ist mal ein schöner Arbeitsbeginn. Nur einen Tag aus Marokko zurück, hatte ich eine Babybauch- Homestory in Dornbirn. Was für ein tolles Pärchen in einem wunderbar hellen Haus.

Ich konnte es kaum erwarten und bin schnurrstraks in die Gelbe Fabrik gefahren, um die Bilder zu bearbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.. In Zukunft werde ich mehr Babybauch  annehmen, garantiert 🙂

Eine Woche später bekam ich ein SMS, die kleine Carla Josephine ist in Dornbirn auf die Welt gekommen. Sie ist so wunderschön und butzelmunter <3

Da freut sich Vater Robert und Mama Nadine sehr.

Das hat Spaß gemacht 🙂

 

 

BlogfürWebsite_1  Mäser_006 Mäser_009 Mäser_012 Mäser_016 Mäser_019 Mäser_036 Mäser_056 Mäser_067 Mäser_075 Mäser_082 Mäser_091 Mäser_096

Mäser_Baby_005 Mäser_Baby_007 Mäser_Baby_015 Mäser_Baby_019 Mäser_Baby_025 Mäser_Baby_029 Mäser_Baby_035 Mäser_Baby_041 Mäser_Baby_048

 

 

Ich fotografiere so gerne Homestorys in Dornbirn. Robert ist Rechtsanwalt in Dornbirn und ist frisch gebackener Vater. Nadine die Mutter hat mich für ein Babybauchshooting in Dornbirn gebucht. Ich fotografiere derzeit sehr viele Babybauchbilder in Dornbirn. Homestorys sind derzeit in Vorarlberg sehr gefragt. 

CATEGORIES
SHARE