fbpx
16. Februar 2017

Inspiration

Allgemein

Die große Chance nach der du suchst liegt in dir selbst.
Sie liegt nicht in deiner Umwelt, weder ist es Glück oder Pech,
noch die Hilfe anderer – die große Chance liegt nur in dir selbst.

 

In der Zeit des digitalen Overflows bin ich manchmal sehr altmodisch. Ich fotografiere bei Gelegenheit mit meiner analogen Hasselblad, lese viele Bücher und schaue mir Bildbände an. Manchmal bin ich sehr überrumpelt mit Informationen von Facebook und den anderen Sozialen Netzwerken. Das stresst mich öfters und ich geh dann wieder mal raus zum fotografieren oder in die Dunkelkammer.  Wenn ich im Internet bin, surfe ich Dinge, die mich Motivieren und Inspirieren.

Meine Kraft-, und Inspirationsquellen:

Fernweh, Kristian Schuller, The New Yorker, Emily Illuminate, Katelyn James, Nadia Meli, Berlinstagram, Marc Pacura, Ben Sasso, Andre Josselin, Bored Panda

 

_H168867 _H168869 _H168874 _H168876 _H168878 _H168879 _H168883 _H168884 _H168888

CATEGORIES
SHARE